fbpx
Peggy Pönisch

unvergesslich,unbeschreiblich, unglaublich toll 🥳

Michelle Freudenberg

Gute Musik, geile Stimmung, geht rund 🍾

Janine Hilse

Seit nun 11 Jahren meine Diskothek und wird es auch noch lange bleiben tolle Leute, super Mukke

Julian Kern

Ich durfte aus Sicht des Fotografen die Location gestern zum ersten Mal kennen lernen und muss echt sagen… Warum war ich nicht schon früher da?

Jason Dean

Richtig geiler Laden mit richtig geilen Party Leuten!

Peggy Lachtgern

Gestern das erste mal dagewesen und ich habe mich direkt 20 Jahre zurück in die Vergangenheit gesetzt gefühlt!!! das Ambiente is klasse, ich dachte ich bin im Blue Sky so hab ich als Teenie gefeiert und kann es jetzt wieder tun!!!!

Felix Paul Bergmann

Musik passt, Getränke passt spitzen Disco da gehe ich gerne Party machen;-)